Ist es im Blut nachweisbar wie viel Ibuprofen man täglich nimmt?

3 Antworten

Man kann fast jedes Medikament nachweisen. Es ist eine Frage des Aufwands und keine Standarduntersuchung.

Das Problem wird sich eher anders zeigen, nämlich in einer Gastritis durch den regelmäßigesn Konsum eines NSAR welches den Magenschutz aushebelt.

Ja, aber nur, wenn der Wirkspiegel gemessen wird. Diese Untersuchung gehört nicht zum normalen Programm.

Wenn man danach sucht dann schon,aber irgendwann reicht es sich Deinen Magen mal genauer anzusehen um zu wissen wieviel Du davon einschmeisst