Ein Monat lang täglich 600mg Ibuprofen?

3 Antworten

Das solltest du wirklich mit dem Arzt besprechen. Denn das gibt Nebenwirkungen. Vermutlich kannst du es dann mit Paracetamol kombinieren.

Normalerweise (meines Wissens) darfst du diese Menge an Ibuprofen gar nicht ohne Rezept beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf jeden Fall Pantoprazol morgens nehmen, damit das IBU dir nicht das Verdauungssystem ruiniert

So mit einem Arzt darüber zu reden, ist für Dich keine Lösung?