Ist es illegal, Pädophile „abzuziehen”?

1 Antwort

Natürlich ist es illegal Menschen abzuziehen, wenn du das bei mir machen würdest säßt du ein paar Jahre im Knast wegen Betruges, Erpressung und ähnlichen dingen.

Such dir lieber eine Arbeit anstatt unschuldige zu Belästigen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

BinHaltNurMira  20.08.2024, 01:51

Spiel dich nicht so auf, für sowas kommt man keine paar Jahre in den Knast😂😂

TwizzyOnX  20.08.2024, 01:51

Betrug okay, aber nur Bedingt. Er gibt sich nur für eine Person aus die er nicht ist(wahrscheinlich). Und solange sie kriegen was sie kaufen es nur bedingt Betrug. Aber Erpressung ist das nicht😂 er zwingt sie ja zu nichts.

anonym123487215
Beitragsersteller

bin halt noch jugendlicher ich hätte gerne ein minijob gemacht aber leider gibt es in meiner nähe nicht so viele gibt es andere wege außer jobs