M13 Ich habe den drang meinen besten Freund ein bj zu geben was soll ich tun?

5 Antworten

In erster Linie abklären, ob dein Freund überhaupt homosexuelle Ambitionen hegt. Denn wenn nicht, kann diese Sache nämlich ganz schön nach hinten losgehen, da ein heterosexueller Mann derart Praktiken eher als abstoßend gar ekelerregent empfindet. Und darüber hinaus, könnte dadurch auch dann eure Freundschaft in Mitleidenschaft gar bishin zur Beendigung gezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hinknieen und machen - oder weiter träumen und nicht trauen - hängt immer ganz von dem Kumpel ab ...

Naja genau das, wenn er einverstanden ist.

Mach‘s doch, wenn Ihr beide Lust drauf habt.

Einfach loslegen er wird es genießen