Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Ist es ihnen möglich im luziden traum?

.

Ich bin seit paar Stunden erst neu hier und das erste mal bei sowas dabei ich bitte um Entschuldigung.😊

Haben sie diese Art fähigkeiten oder anderer Art ? im luziden Traum?

1 Antwort

Hallo,

ich kann in luziden Träumen meine Handfläche berühren und reibe auch gerne mal meine beiden Hände aneinander, wenn ich die Klarheit des Traums erhöhen will.

Durch meine Hände hindurch zu greifen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber es ist definitiv möglich (grundsätzlich ist in Träumen alles möglich). Es gibt sogar einen Reality Check, bei dem man versucht, die Fingerspitzen der einen Hand durch die andere Hand hindurch zu drücken.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017