Wie wascht ihr euer Gesicht mit Wasser?

4 Antworten

Nur beim Duschen, sonst nicht und dann nur mit Wasser.

Dusche alle zwei Tage

Einen schönen Abend,

ich denke, dass jeder seine Methode hat, wie er sein Gesicht reinigt.

Bei der Pflege kommt es auf den Hauttyp an, Mischhaut, fettige Haut, sensible Haut, wie bei dir.

Ich selbst benütze für mein Gesicht die klassische Babyseife von Penaten und reinige sie mit einem Waschlappen.

Bei einer Kosmetikvorführung wurde mit einem Gesichtswasser und Wattepad getestet, wie sauber die Gesichtshaut ist und meine war porentief rein.

Liebe Grüße

Wasser in die Hände nach dem Zähneputzen und Gesicht waschen. Und nach dem Abtrocknen eincremen.

Ab und zu beim Duschen, sonst gar nicht. Was lagert sich denn auf meinem Gesicht ab? Staub, Umweltschmutz?

Hhhhhhjjj435555
Beitragsersteller

Umweltschutz und Staub trifft es gut, keine schminke usw, wie oft denn dann ca?