Ist es ihm also ernst?

2 Antworten

Ja, das ist durchaus im Rahmen des Möglichen. Jetzt muß er nur noch zu 100pro zu Dir stehen, dann hast Du Gewissheit.

Leckerr
Beitragsersteller

Was meinen sie mit Rahmen?

luibrand  27.07.2024, 11:19
@Leckerr

Es könnte ja auch aus dem Rahmen fallen, wenn er Dich plötzlich vernachlässigt oder verleugnet. Aber sinnstiftender ist es, stets positiv zu denken.

Leckerr
Beitragsersteller
@luibrand

Heißt es er meint es wohl ernst

luibrand  27.07.2024, 11:22
@Leckerr

DU kannst eigentlich nichts falsch machen, wenn Du ihn beim Wort nimmst. Enttäuscht er Dich, weil er nicht zu seinem Wort steht, weißt Du ja, was Du davon zu halten hast.

Leckerr
Beitragsersteller
@luibrand

Hä? Ich frage jetzt Bezüglich das er mich seinen Bruder vorgestellt hat und seine Freunde wissen das er vergeben ist

Leckerr
Beitragsersteller
@luibrand

Ja aber bedeutet es er meint es ernst

luibrand  27.07.2024, 11:34
@Leckerr

Wie oft willst Du das noch fragen ? Deine bisherigen Fragen sind immer im Zweifel über Deinen Freund. Wieso glaubst Du, fremde Leute in einem anonymen Portal können Dir zu mehr Sicherheit verhelfen ? Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn Dein Freund schon in so früher Zeit an dir rumnörgelt, wird

a) ein Körnchen Wahrheit daran sein, und solltest Du

b) Dich selbst hinterfragen, ob Du Kompromisse eingehen kannst, oder dies eher ablehnst. (?)

Leckerr
Beitragsersteller
@luibrand

Hä es geht hier doch bloß um das vorstellen

er hat nicht rumgenörgelt und tut das selten wenn dann

luibrand  27.07.2024, 15:35
@Leckerr

Dein Freund schon in so früher Zeit an dir rumnörgelt, wird

a) ein Körnchen Wahrheit daran sein, und solltest Du

b) Dich selbst hinterfragen, ob Du Kompromisse eingehen kannst, oder dies eher ablehnst. (?)

Das muss gar nichts bedeuten.

Es gibt Jungs, die stellen ihrer Familie jeden Monat eine neue Freundin vor.

Leckerr
Beitragsersteller

Er aber nicht, wir kamen wieder zusammen und er hat es erst 5 Monate später gemachte

Luardya  27.07.2024, 11:17
@Leckerr

Du stellst seit bedtimmt über 6 Monaten immer wieder die gleiche Frage. Wenn er dich in diesen 6 Monaten immer noch niemandem ausser seinem Bruder vorgestellt hat, würde ich an der Ernsthaftigkeit zweifeln.