Wieso hat es ihn aufgeregt selbst wenn ich das denken würde? Ist ihm die Beziehung ernst?

5 Antworten

Wieso glaubst Du, alles dreht sich nur um Dich? Ist Dir nicht der Gedanke gekommen, dass es ihn gefreut hat, einen Landsmann in seiner Klasse zu haben....

Wie viele Accounts hattest Du eigentlich schon? Oder kommst Du mit dem zählen nicht mehr nach....

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte es regte ihn auf da ich es so dargestellt hab als wolle er ihn mir vorstellen zum zusammen sein

😂 ich finde seine Aufregung schon lustig, weil er den Sinn deines Kommentar's anscheindend nicht verstanden hat.

Er wird sich schon wieder beruhigen es sei denn, er ist extrem Eifersüchtig.

Weil deine Aussage total dumm war vielleicht. Er wollte dir erzählen dass ein Junge aus seiner Heimat kommt, vielleicht um mit ihm Freundschaft zu schließen etc. Und du beziehst das auf dich?

Fremett
Beitragsersteller

Aber wieos regt es ihn auf wenn ich es auf mich beziehe ? Ist es ihm ernst

SarahHx  05.09.2024, 14:42
@Fremett

Weil nicht alles mit dir zutun hat? Er wollte dir doch einfach was aus seinem Leben erzählen. Keine Ahnung kann es dir nicht näher erklären

Ich schätze das hat ihn aufgeregt, weil du gar nicht auf das eingegangen bist, was er dir erzählt hat. Thema verfehlt.

Fremett
Beitragsersteller

Nein weil ich es auf mich bezogen habe

aber meine Frage ist bloß wieso ihn das aufregte

Loewenherzin  05.09.2024, 14:44
@Fremett

Ja eben, du hast das auf dich bezogen. Obwohl er dir etwas aus seinem Leben erzählt hat, das nichts mit dir zu tun hat. Das wirkt nicht sehr interessiert von dir. Du bringst da was rein, was gar nichts mit seinem Thema zu tun hat und gehst nicht auf ihn ein.

Du wolltest ihm mit deiner Aussage wohl sagen " uninteressant nur du bist mir wichtig"!

Er hat wahrscheinlich das Gefühl bekommen" du interessierst dich nicht was in seinem Leben abgeht"!

Es ging nicht um dich, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dass es auch noch andere " interessante " Themen gibt als dich!

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte es regte ihn auf da ich es so dargestellt hab als wolle er ihn mir vorstellen zum zusammen sein

Alice1112  05.09.2024, 14:53
@Fremett

Vielleicht bist du ein wenig zu sehr von dir eingenommen?!

Es gibt genug hübsche Mädels, da muss er doch nicht auf dich aufmerksam machen.

Wieso denkst du sowas? 🤔