Ist es heutzutage wirklich Standard, dass die meisten Frauen etliche Sexualpartner hatten?
3 Antworten
Ja, und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Bei Männern stört das ja auch keinen...
Naja, es ist ein Unterschied, ob man als Single viele Sexpartner hat, oder in einer festen Beziehung betrügt.
Die Frau, die ich liebe (und die mich auch liebt) war seit ihrem 13. Lebensjahr in einer festen Beziehung. Bis sie mich traf…
Ich persönlich denke schon, wenn man sich mal anschaut, ab welchem Alter der Durchschnittsburger sein erstes Mal hatte.
Das war schon Standard, als wir noch in Höhlen lebten. Damals gingen Incels allerdings meist als Futter für Säbelzahntiger und Höhlenbären drauf.
Also ein Incel bin ich sicher nicht, dafür sehe ich nach Meinung der Frauen viel zu gut aus..
Incels erkennt man nicht am Aussehen, sondern am Schwurbeln über Frauen und deren Verhalten.
Also, wenn man viele Angebote bekommt, widerspricht das schon der Definition. Und ich möchte sowieso niemanden über einen Kamm scheren. Ich bin einfach ein Christ und mir wird ja noch erlaubt sein, zu fragen, ob es noch Frauen gibt die so ticken wie ich.
Also ganz ehrlich, dieser Begriff ist doch schon an sich abartig. Ich fand die Frauen eigentlich schlimm, die nachts an meine Tür klopften weil sie was falsch interpretiert haben.
Also mich stört es, aber wahrscheinlich weil ich es bei meinen Eltern gesehen habe und mit ansehen musste, wie unglücklich beide wurden… mich stört es auch bei meinem Zwillingsbruder.