Ist es heute weitgehend akzeptiert, wenn sich bei einer Frau im Bikini unter ihrem Höschen ein Cameltoe abzeichnet?

11 Antworten

Bei mein g string bikinis ist immer cameltoe. Finde es sexy. Gerade wenn die nass sind. Und bei mancher leggings habe ich auch cameltoe. Wem es stört soll weg schauen

Kermich  10.01.2020, 08:39

Sieht bei entsprechender Figur schon gut aus;

Mixedwrestler  07.02.2020, 10:31

Ich wüsste nicht, warum das stören sollte - mir gefällt das ausgesprochen gut ! 🙂

Lg

Ich finde das nicht schlimm. Bei mir im Fitnesstudio sind viele, die keine Unterwäsche untr den Sportleggins tragen; Da sieht man dann natürlich öfter mal was, stört aber keinene;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

durchaus... die badehosenbeule bei den jungs ist ja auch deutlich zu sehen...

die überwältigende mehrheit wird es wohl nicht sein, die das akzeptiert. aber es ist so weit akzeptiert, dass du nicht gleich aus dem bad geschmissen wirst...

lg, Nicki

Ich akzeptiere es voll. Finde ich toll ein Cameltoe zu sehen. Egal ob im Bikini oder in einer schwarzen engen Leggins, die schön hochgezogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch oft einen Cameltoe, gerade im Bikini oder in Leggings. Aber stören tut mich das nicht und andere glaube ich auch nicht. Mein Freund turnt das auch an.