Gilt ein Cameltoe bei einem Bikini am Strand oder bei einer Leggings bei uns noch als sehr unanständig, in den USA aber inzwischen nicht mehr so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

USA ist ein riesiges Land und so unterschiedlich wie die Mentalität, Religiosität und die Moral in den einzelnen Staaten sind, so unterschiedlich wird auch ein Cameltoe aufgenommen. Ähnlich verhält es sich in Deutschland. In manchen Landstrichen wird es sicher als obszön betrachtet was in anderen Gegenden oder in Großstädten als normal angesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Cameltoe ist auch in Deutschland normal und keine Seltenheit. Ob in Leggings beim Sport oder Bikini/Badeanzug.. ich habe in Bikinis eigentlich immer einen Cameltoe, lässt sich zwar verhindern aber kann ja auch nette Blicke auf sich ziehen 😉

Es ist die Betonung eine weibliche Körperform, da sollte es doch ganz selbstverständlich sein, auch in der Öffentlichkeit ganz bewusst und offensiv seine Cameltoe zu zeigen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den USA?

In den USA kanns dir passieren, das man wegen sowas verhaftet wird.

Da laufen auch keine kleinen Kinder nackt am Strand. Fernsehen und Ralität klaffen da deutlich auseinander.

Als Mann wird man schon am Hotelpool dumm angesehen, wenn man eine enge Badehose anhat..(den Anfängerfehler hab ich selbst schon gemacht..)

https://www.focus.de/reisen/usa/tid-19186/kulturschock-usa-pruederie-pack-die-badehose-ein_aid_532052.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanyXXY  16.01.2020, 22:17

Gilt aber nicht für Nevada und Kalifornien... In Las Vegas sind Plus Size Women in hautengen pinken Glanzradler mit Cameltoe vorn und hinten absolut selbstverständlich. Bei uns wandelt sich das aber auch, zumindest für Teenager ist es eine absolut Selbstverständlichkeit offensiv Cameltoe zu zeigen.