Ist es Hass oder Liebe?

Da ich neu bin: weiß jemand wie ich mehr Text irgendwie noch hinzufügen kann?

3 Antworten

Hallo zurück,

meine Geschichte ist etwas länger

ungelogen… :o

Nach längerem lesen kommen wir hierzu,

ich innerlich weiterhin verletzt war da von seiner Seite noch ein paar unschöne Dinge passiert sind.

…da fehlen doch die wichtigen Punkte, warum werden sie hier nicht benannt?

Nach allem was ich gelesen habe kann ich mich gut in seine Situation hineinversetzen und denke, dass ich ähnlich gehandelt hätte.

Schönen Abend noch.

Grapy

Während du hier um einen Mann weinst, der dich nicht respektiert, dir nicht glaubt/vertraut und dich behandelt wie als wärst du eine Schl*mpe, werden Frauen, die ich persönlich kenne, wie Königinnen behandelt.

Das ist keine Liebe, Liebe ist einfach.

Trenn dich& starte eine Beziehung in der du respektierst wirst.

Kurz: mit Ex kein Kontakt.. macht nur aktuelle Beziehungen kaputt und das muss in euren Köpfen rein.

Bin da sehr direkt. Ich verstehe deinen ,,Freund"