Ist es Haram einen iced out Ring zu tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er nicht aus Gold ist, ist es kein Problem. Und es darf natürlich nichts darauf sein, was haram ist.

Auch wenn er einem typischen Frauenring ähnelt, darfst du ihn nicht tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Anonym1212141
Beitragsersteller

Nein ähnelt kein Frauenring, dankee

NEIN, ist es nicht.

UND: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(