Ist es Haarausfall und habt ihr Tipps wie es wächst?

6 Antworten

Oh... manche Männer bekommen eben früher Haarausfall. Der Vater eines Freundes zb hatte mit 25 fast eine glatze. Der Opa hingegen hat bis heute noch fast alle Haare

ein anderer Freund von mir ist mit 20 komplett grau gewesen 🤷‍♀️ Sowas kommt vor

Versuch mal das Klettenwurzelöl, das hat bei mir geholfen. Gibts beim DM

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Haarausfall)

Ist das vielleicht: Alopecia areata (kreisrunder Haarausfall)

Google mal danach, da steht allerdings entzündlich

Das sieht wie kreisrunder Haarausfall aus. Aber das sollte der Arzt auch erkennen.