Ist es gut, wenn sie mir Gutenachtgeschichten erzähl?

3 Antworten

Hello,

Was bringt dir ne Meinung? Richtig wissen ist doch geiler....wo ist das Problem? Frag sie doch einfach ganz normal danach....sie wird dir bestimmt ne Antwort darauf geben.

Ansonsten, mein ich ...

- entweder, ist sie nicht ganz fix in der Birne

oder

- aber sie scheint echt was für dich übrig zu haben .....

Und, mal ehrlich jetzt ,

bist schlauer jetzt ?

Nee,ne ? Also, mach was, komm aus dir raus und frag sie einfach !

🫵 💪 👍

Good night

Definitiv. Das klingt als ob sie daran interessiert is dir schneller beim einschlafen zu helfen, was eher unüblich ist. Und schreib ihr einfach mal ab und zu, das freut sie sicher.

Ihr weit entfernt und sie labert dich abends voll was ist das ziel wollt euch treffen solls platonisch sein brauchstn schlafmittel wenn zufrieden bist wies ist ists ja ok