Ist es gut wenn sie ein Bild von sich schickt und fragt ob sie so rausgehen kann?

4 Antworten

Kommt drauf an, war du dir von eurem Kontakt erhoffst. Als Freund denke ich das ist ok, für eine spätere Beziehung wäre das für mich nichts. Ihr ist es scheinbar für meinen Geschmack zu wichtig, was andere (auch du) über ihr aussehen denken und sie passt sich dementsprechend nach den Vorstellungen der anderen an. Ich mag eher Menschen, die sowas selbst und für sich selbst entscheiden und sich weniger nach den Vorstellungen anderer Leute richten.

Ich würde sagen, das ist gut.

Vertraut dir und deine Meinung ist ihr wichtig.