Ist es gut, wenn man immer auf jemanden zählen kann?

5 Antworten

Hey,

selbstverständlich ist das gut, das ist ein großes Geschenk.

Allerdings sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen und der/die Andere sollte dann auch auf Dich zählen können.

Wie es Theophilus schon geschrieben hat, es ist unbezahlbar. Man hat einen Ratgeber und Hilfe wenn man sie braucht, hat ein offenes Ohr. Es ist durchweg etwas Positives, wenn es tatsächlich so ist, LG. :-)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aber auch Verlässlichkeit

Was wäre denn ein logisches Gegenargument

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weiss nicht

Das ist unbezahlbar. Mir persönlich hilft Gott als mein bester Freund, er hat immer ein Ohr und ein Herz für mich. Aber ich auch für ohn.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich rede von Menschen....

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ich meine Menschen.

Ja, in Not hast du dann immer wen, der dir helfen kann

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Oh, so habe ich das noch nie gesehen. Wow.!