Ist es gut wenn man Fieber hat unter kalte dusche zu gehen?

4 Antworten

Nein, das würde dir nicht gut tun. Und das sage ich, die für ihr Leben gerne kalt duscht, denn ich habe die schlimme Erkältung gerade hinter mir. Wenn du so krank bist, schwächt ein zu heißes Bad, eine kalte Dusche oder gar Sauna den Körper noch zusätzlich. Wirklich nur kurz lauwarm abduschen und dann schnell abtrocknen und anziehen, und dann ab ins Bett unter die warme Decke. Wenn du dann das Fenster ein bisschen aufmachst und Frischluft rein kann, wirst du dich besser fühlen.

Lieber nicht, nur kurz normal warm duschen und schnell abtrocknen.

Wechseldusche ist besser

Mal warm mal etwas kälter

Am Besten du schaust selberbwas dir gut tut ich meine jeder ist anderst