Ist es gut wenn man als Fettsack ins Fitnessstudio geht?

4 Antworten

Natürlich, warum sollte es nicht gut sein. Sport zu treiben hat fast nur Vorteile. Zumindest sehe ich keinen Nachteil.

Ja. Aber auch weniger und gesünder essen, sonst bringt das wenig bis nichts.

Kein Mensch braucht sein Geld für eine Muckibude rauszuwerfen. Fitneßstudios sind eine reine Modererscheinung.

Stell Deine Ernährung um, kein Junkfood mehr und treib Sport. All das kostet Dich keinen Cent.

Christoph987  08.12.2019, 12:55

Na ja, im Fitnessstudio bist du zumindest motivierter und hörst nicht nach einer Minute wieder auf, weil du ja extra hingefahren bist etc.

Luardya  08.12.2019, 13:04

So ein Quatsch. Im Fitnessstudio hast du nicht nur viele Möglichkeiten, dein Trainingsprogramm zu gestalten, sondern wirst von den Trainern auch gut dabei unterstützt. Beim Sport kann man einiges falsch machen.