Ist es gut wenn man abgelaufene Zuckerwatte gegessen hat?

5 Antworten

Es ist nur Zucker und etwas Lebensmittelfarbe

Was soll daran schon schlecht werden, wenn es verschlossen war? Ich hab noch ein Päckchen Zucker zu Hause, das ist seit 2019 "abgelaufen". Ich habe damit alle meine Plätzchen zur Weihnachtszeit gebacken und alle die sie gegessen haben leben noch und freuen sich bester Gesundheit.

Basopath
Beitragsersteller

Alles klar, habe ich mir auch schon gedacht. Danke

Zucker selbst ist ein Konservierungsstoff und der hält ewig und 3 Tage. :-)

Solange es verschlossen war dürfte da nichts passieren.

Natürlich darf das nicht mehr verkauft werden aber passieren tut da gar nichts. Ist ja immerhin purer Zucker den man da frisst 😁

Geht nicht kaputt.