Kurze Zusammenfassung: Wir hatten 6 Dates und dann hat er mich sitzen lassen bzw. geghoset. Das war im Januar.
Hatte ihn dann vor 2 Wochen gesehen und hab gemerkt, dass mich das total mitnimmt.
Hab ihm dann vor paar Tagen geschrieben und gefragt ob wir über alles reden können.
Er meinte, dass er nicht reden möchte und dass ihm das alles so Leid tut. Und er mich wirklich nett und hübsch findet und Blabla.
Ich wollte das Gespräch nur weil wir darüber nie richtig geredet haben und ich mir voll die Gedanken gemacht hab. Ich bin mir sicher, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Aber ich kenne keinen der zu einem Gespräch nein sagt. Wir hatten ja nie Streit. Und durch eine Freundin hatte ich ja erfahren, dass er das mit Frauen nie auf die Reihe kriegt und immer sagt er braucht keine. Und als sie das mit Ghosten erfahren hat, meinte sie, dass es nach ihm klingt.
Ich frag mich ob er keine Eier hat mit mir zu reden oder ob er einfach so extrem kein Bock auf mich hat. Das find ich echt mies. Eine Aussprache hätte mir so geholfen und ich werde ihn jetzt im Sommer wahrscheinlich schon auf paar Events sehen.
Wie seht ihr das, dass er da nein sagt?