Ist es gut wenn ich Samstags und Sonntag ganzkörpertraining mache. Wenn ich unter der Woche nett war weil ich Spätschicht hatte!?

2 Antworten

Kommt drauf an wie intensiv das Training ist, aber im Normalfall braucht der Körper mind. 1 Tag Pause, weil die Muskeln sonst nicht vollständig regenerieren und das Training dadurch ineffektiv ist. Würde in dem Fall einfach Oberkörper und Unterkörper Split machen.

Ja das ist in Ordnung. Einige machen Sport nur einmal die Woche.