Ist es gut mit 16 Jahren, 1,74cm groß und 56kg zu wiegen?

danitom  16.10.2024, 16:12

Bist du männlich oder weiblich?

1257lulq
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen

2 Antworten

174 cm - 67 kg - Normalgewicht

174 cm - 60 kg - Idealgewicht

Hält sich gerade noch in Grenzen, aber auf keinen Fall weiter abnehmen, eher etwas zunehmen.

Hey! Ich würde mal sagen, du bist ein Leichtgewicht, als ideal gelten bei deiner Grösse 60-70 kg. Dein Gewicht ist nicht besorgniserregend tief, aber 5-10 Kilos mehr wären sehr gut und du fühlst dich ja selbst etwas unwohl. Der Tipp ist einfach, geniesse es mehr und kalorienreicher zu essen solange bis du deine Wunschfigur erreicht hast.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung