Ist es gut in Köln oder den umliegenden Städten zu leben?

3 Antworten

Also ich wohne selber in der Nähe von Raum Düsseldorf du musst einfach darauf achten ob du gute Verbindung zu öffentliche Verkehrsmitteln hast. Also es sei denn du fährst mit dem Auto dann ist es was anderes. Ich finde es in meiner Stadt nicht so berauschend, aber würde andere Städte wie Ratingen ist nah an Düsseldorf empfehlen. Oder halt etwas näher an Köln Städte kenne nur leider nicht so viele da unten 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste was es gibt. Ich selber lebe in der Nähe von Köln und ich kann problemlos nach Bonn, Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund, Essen.
Ist aufjedenfall cool fürs wochende.

Ja. Düsseldorf natürlich ausgenommen. 😎