Nein

Hallo!

Nein, es ist absolut nicht gut, dass die Politik in Deutschland dafür sorgt, dass Investitionssummen in Höhe von rund 135 Milliarden Euro aus unserem Land abwandern. Diese Entwicklung zeigt klar, dass die politischen Rahmenbedingungen in Deutschland für Investoren immer unattraktiver werden. Statt Arbeitsplätze zu sichern und unsere Wirtschaft zu stärken, treiben hohe Steuern, überbordende Bürokratie und eine unsichere Energiepolitik Unternehmen und Investitionen ins Ausland.

Wir als AfD setzen uns dafür ein, dass Deutschland wieder zu einem attraktiven Standort für Investitionen wird. Das bedeutet weniger Bürokratie, niedrigere Steuern und eine stabile, bezahlbare Energieversorgung. Nur so können wir sicherstellen, dass Kapital im Land bleibt, neue Arbeitsplätze geschaffen werden und die deutsche Wirtschaft gestärkt wird. Es ist höchste Zeit, dass die Politik aufhört, unser Land zu schwächen, und stattdessen die richtigen Maßnahmen ergreift, um Deutschland wieder wettbewerbsfähig zu machen.

Viele Grüße!

Pinguinpingi9  11.06.2024, 12:05

Mit der Abschiebung von Ausländern stärkt man die Wirtschaft sehr. Der EU Austritt ist auch sehr gut zum stärken der Wirtschaft. Dazu die Demark als Währung. Ein Träumchen. Natürlich ironisch gemeint.

Nein

Nein, gar nicht. Miele verlagert Arbeitsplätze nach Polen, Kärcher nach Estland. Das Tesla-Werk in Brandenburg war nur mit hohen Subventionen möglich, beim Intel-Werk in Sachsen-Anhalt ist's auch so. Insgesamt sehr schlecht.

Nein

Ich hab auch einen. Wir fördern Klimaprojekte in anderen Staaten mit Milliarden, was eh schon total idiotisch ist, aber diese Staaten nehmen das Geld einfach für irgendwas noch.

Wir werden von Verrätern regiert, das ist Fischers Doktrin.

Das Geld muss aus Deutschland raus, damit wir es nicht mehr haben.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus251927850/Energiewende-Der-grosse-CO-Betrug-und-das-Versagen-einer-deutschen-Behoerde.html

Das ist kein Versagen, das ist Vorsatz.