Ist es gut das ich nachts male?

5 Antworten

Es ist an sich nichts Schlechtes, nachts zu malen, solange es deine Schlafgewohnheiten nicht negativ beeinflusst. Achte darauf, genug Ruhe zu bekommen, da ausreichender Schlaf wichtig für deine Gesundheit ist.

PoppyPlaytim13
Beitragsersteller

Ja, ich achte auch darauf. Und ich höre auch auf wenn ich müde werde.

Ich weiß zwar nicht wie gut oder schlecht das ganze ist aber ich finde es auch sehr entspannend und ich male nachts am liebsten

PoppyPlaytim13
Beitragsersteller

Danke. Ich male sehr gerne nachts, es entspannt mich einfach.

Kreative Menschen sind dafür bekannt, dass sie gerne in der Nacht arbeiten. Als Teenie habe ich das auch immer gerne gemacht. Natürlich tat es der Performance in der Schule nicht immer gut xD.

Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich es vielleicht wieder machen. Ich würde sagen, solange du dich nicht kaputte fühlst, male doch in der Nacht :). Ist doch ein schönes Hobby und besser als am Handy zu scrollen, was ja sehr viele im Bett machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist gut. Es entspannt dich, fordert deine Kreativität und dein Talent. Ist leise und stört niemand und macht dich mit der Zeit wieder müde.

PoppyPlaytim13
Beitragsersteller

Es entspannt wirklich. Danke für die nette Antwort 😘

pony  30.06.2024, 22:32
@sansarah

uiuiui...

babys wachen alle 4 stunden auf, brüllen, weil sie hunger haben und machen sich im schlaf in die hose.

es hat nichts gutes, wie ein baby zu schlafen^^

sansarah  30.06.2024, 22:42
@pony

Hm okay blöder Spruch. Dann schlafe ich eben wie ein Stein.

nein. es ist nichts gutes.

nachts solltest du schlafen.

wenn du nicht schlafen kannst, musst du muntermacher weglassen oder zum arzt gehen.

man kann schlafmangel nicht mit malen kompensieren.

das malen an sich ist okay.