Ist es gut Abstand von einander zu halten um zu wissen ob man sich noch liebt oder sollte man in solchen Zeiten viel Kontakt haben?

2 Antworten

In meiner Beziehung und in der Beziehung meines Bruders hat diese Pause eigentlich nichts gebracht. Natürlich ist es aber bei jedem anders. Ich finde es immer noch am besten sich zu treffen und zu versuchen über alles zu reden vielleicht findet man das Problem. Redet über das was euch stört und über das was ihr verändern wollt. Jedoch muss das von beiden Seiten gewollt sein, sonst bringt das ja nichts.:)

Laura118145
Beitragsersteller

Dankeschön !:)

Sich nicht zu sehen ist einerseits gut, weil man so merkt ob man den anderen vermisst, wenn man Ihn nicht vermisst ist es quasi vorbei andererseits hab ich die Erfahrung gemacht, dass so eine Trennung auf Zeit oder Beziehungspause oft zum Ende der Beziehung führt

Laura118145
Beitragsersteller

Danke aber sollte ich jetzt versuchen mit ihm darüber zu reden und ihn fragen ob wir uns nicht doch mehr sehen könnten ?

jalvi  20.07.2024, 10:49
@Laura118145

Schwierig. Eventuell könntest du vorschlagen, dass ihr nach einer Woche Mal kurz telefoniert und quasi den "Zwischenstand" kurz zu besorgen.

Du kannst natürlich sagen, dass die das nicht gefällt und das dich das nicht glücklich macht aber dass du es akzeptierst wenn er das für das richtige hält.

Eventuell solltet ihr auch "Regeln" besprechen. In welchen Notfällen darf man sich melden, darf man in der Zeit andere treffen, bleibt man in der Zeit treu usw

Laura118145
Beitragsersteller
@jalvi

Gute Idee danke ich Probier es mal