Ist es gesund sein eigenes Periodenblut zu trinken?

Avani179  30.11.2021, 17:04

Frage an dich bro: Wie kommt man auf sowas? Also als ob es wirklich Menschen gibt die sowas machen? Hat es dir jem mal gesagt, also das er es macht oder wie?

Sussybakaa
Beitragsersteller

Auf Tiktok hat mal jemand darüber geredet, dass es gesund ist.

Avani179  30.11.2021, 18:33

Oh, okey. Hätte echt nicht gedacht das man sowas macht. Auf den ist halt irgend schon eklig das zu trinken

Sussybakaa
Beitragsersteller

Yeah, aber noch ekeliger ist es wenn der mann das macht. Es gibt ja Männer die das geil finden....

Avani179  01.12.2021, 15:09

Omgg echt jz? Nicht mal das wusste ich haha. Aber das ist wirklich noch ekliger

Sussybakaa
Beitragsersteller

Ja man.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens, wie kommt man auf so eine Idee. Irgendeinen gesundheitlichen Vorteil gibt's da nicht. Zu dem ists auch nicht grade angenehm.

Einzige was sinnvoll ist sind eigenbluttherapien aber die laufen anders ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Begonnene Ausbildung und persönliches Interesse

Es klingt zumindest nicht toll...

Es gibt auch Urintrinker. Vielleicht könnte man das kombinieren.