Kann man sein Loch zukleben wo Periodenblut rauskommt?

4 Antworten

Das ist absoluter Blödsinn. Die Vagina zu verschließen geht überhaupt nicht. Weil die Ausscheidungen den Körper verlassen müssen. Den Harnröhren Ausgang und den Anus kannst du auch nicht verschließen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn Du Dir eine heftige Infektion zuziehen möchtest, kannst Du diesen TikTok-Schwachsinn gern probieren.

Und dann? Für immer zu lassen?

Das Blut muss ja irgendwann raus. Vor allem würde es irgendwann zu Infektionen kommen, da das Blut ja gammelt.

Jana174923  23.05.2024, 23:30

Ach und das Loch heißt Vagina.

Ich kann den anderen nur zustimmen, dass man um TikTok besser einen gaaanz großen Bogen machen sollte.

Wegen solch gefährlichem Schwachsinn.