Ist es gesund im mittelmeer zu schwimmen?

6 Antworten

Das Chlorhaltiges Wasser ist Wasser was nichts auser Chemie in sich hat.

Außer der Flüßigen form & das es zur Familie des Faßers gehört, haben sie nichts gemeinsam.

Das Meerwasser hat leben ihn sich und Mineralien so wie Saltzgehalte die der Haut gut tun, außerdem kann mann ohne Augeschmezen unterwasser schwimmen und sich die Lebewesen anschauen, wie z.B. Fische und Quallen.

cabrio1955  11.06.2015, 08:50

Zum 1. schreibst du hier einen schönen Unsinn und zum 2. solltest du mal lernen ohne so viele Fehler zu schreiben.

Atemu1  12.06.2015, 17:09
@cabrio1955

Ah ja, dann nimm dir eine Probe verschiedener Merwassers und las es auf derren zusammensetzung untersuchen.

Zum Vergleich lass mal das Wasser Vom Schwimmbad des Hotels untersuchen.

Es gibt unterschiedliche Mersalze und die kommen aus dem Meerwasser..

Und das Merwassser ist sauberrer als das mit Chemie volgepumpte Bad.

Atemu1  12.06.2015, 17:18
@Atemu1
  1. Merwasser kann man trinken, das Clorhaltrige wasser nicht, was sagt uns das.?
    1. Schluck du mahl 2 Litter chlorhaltiges wasser täglich, wetten das du dich vergiftest.
  2. Wenn du das Merwasser von Saltz trenst hast du pures sauberes Wasser.
  3. Aus Merwasser kann man problemlos Trinkwasser machen.
  4. Aus Cchlorhaltiges wasser nicht, oder wer von euch möchte Chemie trinken?
PatrickLassan  03.08.2015, 15:08
@Atemu1

Merwasser kann man trinken, das Clorhaltrige wasser nicht, was sagt uns das.?

Das sagt uns, dass du keine Ahnung hast. Meerwasser sollte man u.a. wegen des Salzgehalts nicht trinken. Trinkwasser ist ebenfalls oft gechlort und wie der name schon sagt, kann man es trinken.

Aus Merwasser kann man problemlos Trinkwasser machen. Aus Cchlorhaltiges wasser nicht, oder wer von euch möchte Chemie trinken?

Wie schon gesagt, du hast keine Ahnung.

Es gibt viele Teile des Mittelmeeres das sauber ist. Natürlich gibt es auch Teile die meist von Menschen verschmutzt werden. Du mußt ja nur mal nachlesen was z.B. Istanbul mit ihren Fäkalien so macht.

Adnil10  27.01.2019, 12:51

Jop, nicht gerade an einer Flussmündung sollte man schwimmen.

Ja natürlich ist es gesünder ihm Meer zu schwimmen als ihm Clore reichhaltigem Wasser.

Es gibt Menschen die sind allergisch gegen Chlor.

Chlorunverträglichkeit

Die menge an Chlor welche ihm Schwimmbad von Hotel drin ist um die  illusion vom Sauberen Wasser  zu erhalten, ist extrem Hoch und wird selten gewechseld.

Das Meerwasser reingt sich selber und je tiefer es wird um so  weniger siest du.

Außerdem je weiter man rausgeit um so Sauberer ist das Wasser, weil der Schmutz an den Strand gebracht wird.

Außerdem werden die Muscheln von der Natur zerrieben  und zu Sand gemacht.

Gesund kann ich mir nicht vorstellen,wenn du Dreck siehst,würd ich nicht reingehen.Generell ist auch das Mittelmeer verschmutzt.Großstädte leiten ihre Abflüsse auch mal ins Meer(Mailand vor ein paar Jahren).Manche lassen Öl ins Meer ab,inklusive Abfälle.Erkundige dich nach sauberen Badestränden.

Atemu1  10.06.2015, 10:54

Es gibt einige Tage im Monat da kommt ein Sturm und bringt allen dreck welchen die Menschen reingeworfen haben wider an den Strand.

So etwas nennt man Meeresströmungen.

Nach zwei Tagen ist das Wasser Sauber und wirklich rein.

Sauberer als das Chlorhaltiges wasser.

Atemu1  10.06.2015, 11:20
@Atemu1

Das Chlorhaltiges Wasser ist voller  Urin Hautschuppen und Bakterien.

Außerdem gab es Todesfälle von Kindern weil einige Hotel schlechte wartung ihres Schwimmbads haben.

Maxipiwi  10.06.2015, 11:22
@Atemu1

normale Schrift tut es auch.Mit dem urin hast du leider Recht.Allerdings gab es letztes Jahr auch todesfälle im Meer,weil die Strömung sehr gefährlich ist.So gesehen....

Atemu1  10.06.2015, 11:29
@Maxipiwi

Die todesfälle ihm Meer kommen durch falsches verhalten.

Die todesfälle ihm Schwimbad kam weil ein Kind z.B. in den Filter gezogen wurde und es ertrank.

Ihm Meer konte man dem Kind am Strand noch helfe, aber ihm Schwimbad nicht.

Atemu1  10.06.2015, 11:38
@Atemu1

Im Meer gibt es Mineralien und Salsgehalte welche der Haut gut tun.

Das Meerwasse lebt das Chlorhaltiges Wasser hatt nur die dichte des Wassers da lebt nichts.

Wo soll denn das sein? Dreck im Meer, Flughafen direkt am Strand? Welche Touristenort würde sich denn DAS leisten?

Ein 20km entfernter Hafen kann aber im Normalfall wirklich kein Problem sein.

beeeeeee090
Beitragsersteller

dort wo messi wohnt ;)

Bswss  10.06.2015, 13:13
@beeeeeee090

Gava hat zumindest NICHT den Ruf, ein besonders hässlicher und verdreckter Ort zu sein. Die Flughafennähe wird natürlich störend sein.