Ist es gesund 1,5 L Schwarztee am Tag zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Allerdings wenn Du keinerlei Nebenwirkungen bekommst wie z.B. Herzklopfen/Herzrasen und/oder Verstopfung, dann sähe ich keinen Grund ihn nicht zu trinken, wenn es mir schmeckt.

Nein

Zu viel Koffein, wirkt sich negativ auf die Schlafqualität aus und die ist sehr wichtig für die Gesundheit.

Nein

, wenn du dies jeden Tag machst auf keinen Fall. Paracelsus hatte im 15. Jahrhundert schon die Weisheit zu sagen die Dosis macht das Gift.

Ja

Man sollte ungefähr 1,5L Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen. Ich trinke es fast immer in der Form von grünem Tee.

Nein

Jedes Extrem, egal welches Lebensmittel ist gesundheitsschädlich.