Ist es gerechtfertigt nach Ausladung nicht mit den person was zu tun zu haben wollen?

Ich wollte eine person mit bringen und eine auf diesem abend ,und eine von den die uns eingeladen hatten mochte ihn die wollten wahrscheinlich nur das er kommt (komme ich nicht kommt er auch nicht )

7 Antworten

Es kommt etwas auf den Grund an: Wenn z.B. dein/e Verflossene/r ebenfalls eingeladen wurde und diese/r deutlich gemacht hat, dass es psychisch unerträglich wäre, im Schmerz aufeinander zu treffen, dann wäre eine Ausladung gerechtfertigt und verzeihlich. Aber das Problem hätte man auch anders regeln können: zeitversetztes Erscheinen, gar nicht erst einladen beider frisch Getrennter.

Naja was heißt gerechtfertigt - wenn du das so handhaben möchtest, sei es dir vergönnt.

Um zu beurteilen ob es gerechtfertigt ist, müsste man halt die gesamte Story wissen

Du kannst Dinge handhaben wie du möchtest.

Dazu brauchst du nicht die Meinung oder Erlaubnis anderer Menschen.

Hallo

Tue und lasse, was du willst

Bist ja nicht verantwortlich, für diese "Person", nehme ich an

LG

Selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.