Ist es gefährlich rorax in der Toilette zu verwenden?

1 Antwort

Lass den Mist. Es gibt eine Alternative.

Du hast doch sicher eine normale, leere Pfandflasche aus Plastik. Also aus weichem, biegsamen Plastik. Nicht dieses Hartplastik.

Dort schneidest du mit einem Cuttermesser oder ähnlichem unten den Boden ab. So das der "Fuß" ab ist. Muss nicht super gerade sein. Der Deckel der Flasche muss fest auf der Flasche verschraubt sein.

Nun führst du die Flasche mit der offenen Stelle direkt in den Abgang deines WC und drückst die Flasche mehrmals kräftig rein und raus. Das hilft fast immer. Weil da ein hoher Unterdruck entsteht.

Ist das WC dreckig oder verstopft, dann geht das auch. Geh hier aber entsprechend vorsichtiger um. Zieh dir Handschuhe an und halte 2 Einkaufstüten/Mülltüten bereit, in der du nach erfolgreicher Arbeit die Flasche und deine Handschuhe entsorgst,

thorsengel
Beitragsersteller

Hast du auch eine Antwort auf die Frage?