Ist es gefährlich oder ungefährlich einen Link auf einem sozialen Netzwerk zu klicken, der irgendwie nach Safir.com führt also die Adresse ist noch länger?

2 Antworten

Wozu soll denn das Formular gut sein? Warum fühlst Du Dich "genötigt", dem (wie auch immer) Bekannten da Folge zu leisten? Da will jemand irgendwelche persönlichen Daten von Dir.

Gehe nicht darauf ein, wenn Dir kein aus Deiner Sicht diesbezüglicher Vorgang bekannt ist! Kein seriöses Unternehmen fordert sowas ein.

Update:

https://krypto-x.biz/2022/07/18/warnung-vor-dem-krypto-mlm-system-zeniq-und-safir/

Da will man Dir wohl ans Geld!

Könnte evtl gefährlich werden, Virus o. Ä.