Formular ausfüllen Wohnung rechts links?

5 Antworten

Es gilt das, was rauskommt, wenn du vor dem Haus stehst und dann überlegst, ob deine Wohnung links oder rechts ist. Das ist in allen Fällen so..

..

Stell dich vor die eingangstür des hauses und dann schau ob deine Wohnung rechts oder links ist.

Das ist das richtige rechts oder links oder so wie es Mietvertrag steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Im Regelfall steht das im Mietvertrag, aber selbst wenn nicht, stehst Du vor dem Haus und die Wohnung ist auf der rechten Seite, dann ist die Wohnung auch rechts.

Von außen. Steht dann auch so im Mietvertrag.

Wenn Du ins Haus reinkommst und die Treppe hoch, ist die Wohnung entweder rechts oder links, wenn Du davor stehst.