Ist es gefährlich in einem Waldsee zu tauchen?

3 Antworten

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Es gibt auch Gewässer, in denen sehr gefährliche Bakterien sind, die deine Nerven zerfressen von denen du stirbst. Das ist eher eine Seltenheit hier, aber ich wäre da sehr vorsichtig

In unbekannten Gewässern nie allein tauchen. Zu gefährlich.

PaulineIXI
Beitragsersteller

mh ok

PaulineIXI
Beitragsersteller
@PaulineIXI

wenn ist es aber wichtig eine Taucherbrille anzuziehen? Das ist doch bestimmt nicht gut für die augen

Waldseen udn Waldteiche haben meist eine dicke vor sich hin rottende Laubschicht am Grund, die leicht aufwirbelt, udn dann ist die Sicht sofort bei null. sehr uninteressant.

PaulineIXI
Beitragsersteller

ja das macht natürlich keinen sinn da hast du recht