Hat jemand eine Marke wo es gute Taucher Brillen gibt ohne Schnorchel?

1 Antwort

Hey. Ich bin selber Taucher mit PADI Brevetierung. Eine gute Tauchermaske ( ohne Schnorchel ) für den Preis dürfte etwas schwieriger sein. Ich achte vielmehr aufs Qualität und nicht auf dem Preis. Eine gute Empfehlung ist die Marke Cressi oder Scubapro. Die Tauchermaske soll aber aus schwarzen Silikon sein. Und nicht diese durchsichtige. Da dies nach dem Jahren stark verfärbt ( vergilbt )

Bekannteste Tauchequipment Hersteller sind u.a von Scubapro, CRESSI, Mares, Seaquest usw. Ich empfehle dir aber die Taucherbrillen in einem Tauchgeschäft zu testen und auch zu tragen. Die Maske musst dicht an die Augen geschlossen sein, so das kein Luft eindringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

123Emilia
Beitragsersteller

Danke!