Ist es gefährlich high Achterbahn zu fahren?

4 Antworten

Hey,

ich denke wenn eine Achterbahn gefährlich währe, dann wäre diese nicht verfügbar.

Es kann vorkommen das manche Menschen nicht besonderst gut auf schnelle Freizeitattraktionen reagieren und ihnen übel wird.

Das ist verboten. Alkoholisierte und bekiffte Spinner dürfen da nicht rauf. Und wenn was passiert, sind sie selber verantwortlich.

Ich denke schon, dass das zu Problemen führen kann. Bereits ohne Drogen ist es eine Extremsituation für den Körper, für die er eigentlich nicht gemacht ist und dann noch das gante unter Drogeneinfluss. Ich würde davon abraten.

Wie du darauf reagierst kann keiner wissen aber solange du ordnungsgemäß festgeschnallt wirst bist du genau so sicher wie jeder andere. Oder meinst du Kiffer flutschen aus dem bügel raus^^

Ich fands immer sehr witzig.