Ist es gefährlich für die Nieren wenn man ein kurzes Tshirt trägt wo der untere Rücken nicht bedeckt ist?

2 Antworten

Dem ist nicht so.Auch wenn man schwitzt,kann der Wind kühlen.Da das nicht sofort unangenehm oder schmerzhaft ist,können die Nieren sich auch mal im Sommer erkälten.

Nicht umsonst fahren Motorradfahrer auch im Sommer mit einem Nierengurt.Wenngleich man dann einen leichten Stretchgurt und keinen Fellgefütterten nimmt.

Solltest du eher vermeiden und was darüber anziehen, außer du bevorzugst später im Alter Rückenschmerzen :)