findet ihr es peinlich wenn man T-shirts vom Filmen und Serien trägt?

6 Antworten

Ich finde es peinlich, wenn man Leute verurteilt, die solche Shirts tragen. Generell finde ich es komisch, Leute zu judgen, nur weil sie etwas tragen, was man selbst nicht tragen würde.

Also nein, gar nicht peinlich. Eher toll :).

Nö. Ist nicht peinlich.

Du bist ein Fan davon. Kaufe es Dir und sei glücklich ❤👍

Stehe dazu.

Ich habe zu Hause auch Tshirts von Colt Seavers aus der Kult-Serie. Sowie Tshirts von Karl May ( Winnetou und Old Shaterhand)

Und He-Man habe ich auch auf meinen Tshirts.😃👍

...

Diese Motive auf meinen Tshirts habe ich bei REDBUBBLE anfertigen lassen.

Nein, Rocky im Fitnessstudio wäre doch lustig.

nö, trag einfach was dir gefällt