Ist es gefährlich als junge keine Unterhose anzuziehen unter der schlafhose?

6 Antworten

Hallo Maxi908e,

wie kommst du denn darauf, dass das gefährlich sein könnte? Unter der Schlafanzughose zieht man eigentlich grundsätzlich nicht noch zusätzlich eine Unterhose an.

Habe zwar selbst nur als kleiner Junge überhaupt etwas zum Schlafen angehabt, aber kann mich noch erinnern, dass ich die Unterhose immer ausziehen musste, bevor ich die Schlafanzughose angezogen habe.

LG Sascha

Unter der Schlafhose wird keine Unterhose getragen, somit ist es nicht gefärhlich.

Jedoch halte ich es nicht für gut eine Unterhose unter der Schlafhose zu tragen. Der Penis sollte nachts ausreichend freiraum haben und nicht in der Unterhose zwangsweise an seinem Palatz gehalten werden.

Am bequemsten ist es jedoch einfach ganz nackt zu schlafen.

Nein, da mach dir mal keine sorgen.

Wieso sollte es gefährlich sein. Du kannst auch nur in schlafhose schlafen, aber auch nur in Unterhose.