In der Schule keine Unterhose tragen?

11 Antworten

Ich bin jetzt 20. Ich habe mit 14- 15 angefangen keine Unterhose zu tragen, auch in der Schule, nur an Tagen mit Sport nicht. Freunde hatten es schon mal mitbekommen. Irgendwann habe ich dann gedacht, was solls, ich ziehe sowieso die Sporthose ohne Unterhose an, und bin dann auch ohne beim Sport gewesen. Einige haben natürlich dumme Bemerkungen gemacht aber das war schnell vorbei, ein paar haben es mir auch nachgemacht.

Probier es einfach mal aus, ich finde es einfach bequem und geil.

Probier es doch aus. Vielleicht nicht grad an Tagen mit Sport. Aber sonst geht das bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Bei mir vor 2 jahren hat jemand mal die hose runter gezogen der hatte auch keine unterhose an XD also ich würde das eh nicht machen weil das einfach ungemütlich und unhygienisch

Mach was du willst, kann dir ja keiner vorschreiben, probier es aus und wenn es nix ist dann kannst ja dann wieder eine anziehen

Ich hab immer eine an aber bei mir würde man im Sitzen sonst auch ein Stück Arschritz nackt sehen xD

Probier es doch mal aus Für mich wäre das nichts, ohne Unterhose. Finde es unangenehm. Aber das soll dich ja nicht aufhalten. Auch im Sportunterricht kannst du das ruhig machen, hast ja immer noch ne Sporthose an ;)