Kann man mit schlafhose draußen laufen?

7 Antworten

Natürlich kannst du auch mit einer Pyjamahose zum Bäcker gehen, allerdings musst du dann damit rechnen komisch angeschaut oder ausgelacht zu werden.

Ollem647
Beitragsersteller

Ich finde die Hose sieht halt nicht schlecht aus aber naja ok

Imperator91  22.02.2024, 11:36
@Ollem647

Ist deine Entscheidung, wenn du mit der rausgehen willst nur zu.

KovalWhite  22.02.2024, 11:30

Ausgelacht, halte ich persönlich für stark übertrieben. Die meisten interessieren sich nicht dafür. Er hat was an und das reicht den allermeisten.

Ja, kann man zum Bäcker oder kurz mal in den Supermarkt schon machen

Können schon. Wirkt halt bloß komisch und könnte kalt sein

Verbieten wird Dir das keiner, - und an der Reaktion der Leute die Dir unterwegs dabei begegnen, wirst Du schon sehen, ob man das als passend empfindet!

Ist genauso erlaubt wie bafuß rumlaufen. Viel Spaß also