Ist es für Männer reizvoll, wenn Frauen sich länger mal nicht bei Ihnen melden?

30 Antworten

Na ja, zu Anfang einer werdenden Beziehung sollte jeder schon mit den Treffen etwas haushalten. Schließlich soll die entstehende neue Partnerschaft ja wie ein Pflänzchen wachsen können. Zudem brauchen Frauen immer etwas länger, da ihr Herz erst warm werden muss.

Aber wenn man sich dann 2 - 3 mal getroffen hat und jeder weiß, dass die Chemie sowas von stimmt, finde ich es ehrlich gesagt eine Zumutung, wenn sich einer der beiden extra längere Zeit wie ein Superstar rar macht, nur um sich interessant zu machen. Mit einem solchen Verhalten verletzt man das Gegenüber nur.

Reizvoll finde ich andere Dinge - aber nicht so etwas :-(

Ja, das ist super, man muss nicht mit ihnen quatschen und kann sich andere anschauen. Falls man sich aber gegenseitig mag, ist es nicht reizvoll.

Lalahier333
Beitragsersteller

🤣

Gibt es sicher.... aber es ist fraglich, ob es reizvoll ist, etwas zu tun oder zu lassen, um einen Reiz zu konstruieren. Es sollte die Person reizvoll sein, nicht irgendwelche Spielchen

Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. Männer machen sich schnell Gedanken wenn ihnen Grundlos keine Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich wäre da als Frau vorsichtig, es wird schnell etwas in eine Sache hinein interpretiert was am Ende gar nicht stimmt. Stichwort Eifersucht.;-)

Also es kommt drauf an, man muss mir nicht immer und jederzeit antworten. Wir Männer schreiben wenn wir es wollen, meist dichten Frauen aber da noch was rein.
Aber die meisten Männer wollen eher einfach dann ihre Ruhe...

Ich finde allerdings wenn ich mit einer schreibe z.B einen etwas längeren Satz. Und sie dann immer erst in 1 Stunde oder gar noch später antwortet.
Dann finde ich das eher sehr abstoßend, den was will ich von so einer??
Die sich nicht mal was weiß ich 30 Min NUR FÜR MICH Zeit nimmt...

Ich habe noch eine Beste Freundin, wir schreiben kaum. Was ich aber verstehen kann, kennen uns schon auch seit 11 Jahren (da ist das was anderes).
Aber wenn ich eine Frisch kennenlerne, und sie dann immer sehr lange nicht antwortet, und dann auch noch sehr kurzen Text schreibt (was mich zumindest zu Weißglut treibt)...

Dann könnte ich nie und nimmer mit so einem Menschen was anfangen...

Das denke ich zumindest so...
Sveniboy1990

user89467  05.04.2018, 19:07
Wir Männer schreiben wenn wir es wollen, meist dichten Frauen aber da noch was rein. Aber die meisten Männer wollen eher einfach dann ihre Ruhe...
Ich finde allerdings wenn ich mit einer schreibe z.B einen etwas längeren Satz. Und sie dann immer erst in 1 Stunde oder gar noch später antwortet.Dann finde ich das eher sehr abstoßend, den was will ich von so einer??Die sich nicht mal was weiß ich 30 Min NUR FÜR MICH Zeit nimmt...

Männer dürfen, Frauen nicht?

Lalahier333
Beitragsersteller

Okey. Ich bedanke mich sehr für deine meinung. Dann mache ich ja einiges falsch, da ich einfach denke, dass man es den männern nicht so einfach machen sollte. Und sie die Frau, durch das erobern mehr schätzen.

Sveniboy1990  05.04.2018, 17:57
@Lalahier333

Naja Männer sind einfach gestrickt, gerade ihr macht uns [Männer] komplizierter als wir sind.
Naja es kommt drauf an, ich habe immer gelernt das Frauen auf das erobern stehen, und wir uns deswegen solche Mühe geben (denke ich zumindest so)...

Wenn man will sind wir aber einfach gestrickt, ich zumindest stehe nicht darauf erobert zu werden. Soll aber nicht heißen das ich leicht zu haben bin :)

Und bitte sehr, immer wieder gerne, aber denke daran. Ich spreche nicht für alle Männer, weil ich da eher ganz anders bin als die meisten Männer :)
Die meisten Männer wollen alles immer schnell und unkompliziert...