Sind schwarze oder braune Haare bei Frauen langweilig?

8 Antworten

Schwarz geht immer :P

Braun hingegen wirkt bei vielen verglichen mit Schwarz einfach Langweilig

Ich mag blonde Haare bei Mädchen sehr, allerdings auch pechschwarze sind sexy muß halt zum Typ passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich weder verneinen , noch bejahen . Ich mag es nur lieber dabei echt , wenn es um möglichst natürliches Erscheinen geht . Nichts ist schlimmer als ständig herauswachsende Färbeansätze am Haarbalg .

Der Rest wie mittlerer , natürlicher Haut-Teint und die Kleidung müssen iwo aber auch in etwa passen , aber das wird dann auch schon mitunter recht individuell .

Abgesehen von Haarfetischisten sowie dem Friseurhandwerk sind Haare allgemein langweilig.

Völlig unabhängig von der Farbe.

Das eine Frau für Männer reizvoll wirkt und zudem nicht langweilig hat mit der Haarfarbe absolut nichts zu tun.

Die Schwarzen halten das, was die Blonden versprechen und die Roten haben immer einen feuchten Keller. - Damit sind alle diesbezüglichen Vorurteile auf dem Tisch und keins davon stimmt. Guter Sex ist nicht abhängig von der natürlichen Haarfarbe.