Ist es für Jungs schlimm,wenn ein Mädchen größer ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die anderen! Es kommt nicht auf die Größe an . Wenn du gefühle für ihn hast dann ist es doch gut. Du könntest ja dich mal mit ihm treffen dann seit ihr unter euch und nicht unter seinen Freunden die ihn beeinflussen. Hör auf dein Herz, wenn du ihn liebst dann spielt es keine Rolle auf die Größe

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen :)

Hallo, ich als Junge würde es dramatisch finden wenn das Mädchen größer wäre als ich. Das kommt aber immer ganz drauf an. Das muss jeder selber wissen.

Viel Glück und Gruß Noah

Ich finde es schrecklich, wenn meine Freundin grösser wäre als ich... Aber wenn er dich liebt, ist ihm das sowieso egal :)

LG und hoffentlich klappt's

Ich will nicht die 0815 Antwort abgeben :"es zählt nur die innere größe" oder "Liebe ist Liebe". Deshalb sag ich ja ist es, allerdings kann ich nur für mich sprechen. Ich denke aber, dass dies für die meisten Jungs gilt, wobei es für mich auch schon "schlimm" ist wenn sie nur 5 cm kleiner ist als ich... Also ich steh auf zwerge 😉

Für Jungs ist das bestimmt nicht angenehm. Aber da muss er durch.