Ist es schlimm, wenn man als 14-jähriger Junge 160 cm groß ist und kaum noch wächst?

5 Antworten

Mit 14 war ich sogar noch kleiner (glaub so 1,46m!!). Ich hab erst so mit 15/16angefangen richtig zu wachsen. Bin mittlerweile 17 und 1,76m groß. Mach dir kein Druck, du wächst noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sehr wahrscheinlich noch einige Zentimeter wachsen, und selbst wenn nicht ist es nicht schlimm.

MfG

Also normalerweise wachsen Männer immer noch bis sie etwa 18 sind. Und wenn nicht dann bist du eben etwas kleiner. Macht nichts.

Du wächst, bis du 21 bist. Jaa das ist normal... und selbst wenn nicht... es muss nicht immer alles "normal" sein... hör auf, dir das einzureden und sag es bitte allen weiter, die du kennst, damit diese Fragen hier aufhören.