Ist es für immer vorbei?

1 Antwort

Dass Du emotional durch den Wind bist, wird hier sehr deutlich. Ob da nochmal was draus wird, wird die Zeit zeigen. Du hast Dich entschuldigt, nun solltest Du dich in Geduld üben und nicht weiter insistieren.

Selim7676
Beitragsersteller

Deine Antwort war bis jetzt am besten

Selim7676
Beitragsersteller

kann ich irgendwas machen

luibrand  28.09.2024, 11:16
@Selim7676

Nein, warte ab. Fernbeziehungen machen nur wenig Sinn. Persönliche Interaktion ist dem immer vorzuziehen.

luibrand  28.09.2024, 11:21
@Selim7676

Eben. Sie hat ihr eigenes Umfeld, das Du akzeptieren solltest, anstatt es gegen sie aufzubringen.

Selim7676
Beitragsersteller
@luibrand

Ich will einfach nur alles wie vorher machen und würde alles dafür tun

Selim7676
Beitragsersteller

Ich habe gesagt I understand your feelings, and I respect your decision. If things change or if you ever want to talk, I’m here