Ist es für gewisse einen Abturn wenn man Videospiele spielt?

6 Antworten

Nee eigentlich nicht.

Aber wenn man richtig süchtig nach Videospielen ist dann merken das deine Freunde/ Freundin.

Und das kann dann schon abturn sein.

Ich meine Leute die so am Tag 6 stunde zocken und sonst keine Hobbys haben.

Manchmal kommt es dann auf dein Glück an wenn du zb ein Gamer Girl findest die auch die gleichen Spiele spielt wie du.

Kommt auf die Person an. Jeder Mensch hat was was ihn abturnt. Nekrophile finden oft abturnend wenn die Partnerin atmet und Puls hat und manche finden halt Videospiele abturnend.

Nur wenn es wirklich zu viel ist und um so älter man wird desto abturnender ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum das mit dem Alter?

Madiitaa  15.07.2024, 09:45
@anonymprivat04

Ich finde es schlimmer, wenn ein 25-jähriger 5 Stunden am Tag zockt als, wenn dass ein 14-jähriger macht.

Madiitaa  18.07.2024, 08:39
@anonymprivat04

Weil ein 25 jähriger mehr in seinem Leben zu tun hat, sprich Arbeit etc. Außerdem, wenn man mit 14 oder so, so eine Phase hat in der man nur zockt, dann passiert das halt mal und kann sich auch leichter noch ändern.

Ich würde heutzutage fast sagen, dass es mehr Leute gibt die Spielen als Leute die nicht spielen.

Kommt halt drauf an was man spielt!

Frauen stehen da idr nicht darauf, wenn man es aber nicht übertreibt, klappt auch das.

Mich nerven die Online Leute, die lügen idr noch mehr als im RL, da online jeder sein kann wer er quasi will.

Selbst der dünnste lauch will dir aufeinmal in die Fresse haun XD