Ist es für euch wichtig beliebt zu sein?

7 Antworten

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Ich muß kein „Hans Dampf in allen Gassen“ sein, aber dass die Menschen, die mir wichtig sind, mich mögen, ist mir schon wichtig.

Nein, bekannt sein und Beliebt sein sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich bin bekannt in meiner Umgebung aber wenn man Beliebt sein will muss man sich Verstellen um den Leuten zu gefallen

Nicht wirklich. Wenn man beliebt ist hat man Glück, wenn nicht dann halt nicht

Nein. Es gibt unzählige Dinge die mir wichtiger sind. Ich war nie beliebt und klar habe ich darunter häufig gelitten, doch ich würde nie so ein Mensch sein wollen, der beliebt ist. Das sind einfach völlig andere Typen Mensch als ich es bin. Und überwiegend bin ich gerne wie ich bin.

Nein überhaupt nicht.

Bin ich zumindest in meiner Schule ist mir aber nicht wichtig

BiaHilfe2  29.01.2022, 01:10

bisse im Basketball Team ? Beliebt sein in was den ?